Friday 17 February 2017

Aktienoptionen Witze

Peter Gibbons. Die Sache ist, Bob, ist es nicht, dass Im faul, seine, dass ich nur egal. Peter Gibbons. Es ist ein Problem der Motivation, all right Jetzt, wenn ich meinen Arsch weg und Initech Schiffe ein paar zusätzliche Einheiten, ich sehe keinen anderen Cent, so wheres die Motivation Und heres etwas anderes, Bob: Ich habe acht verschiedene Bosse im Augenblick. Peter Gibbons. Acht, Bob. Das heißt, wenn ich einen Fehler mache, habe ich acht verschiedene Leute, die vorbeikommen, um mir davon zu erzählen. Das ist meine einzige wirkliche Motivation ist nicht zu beunruhigen, dass und die Angst, meinen Job zu verlieren. Aber wissen Sie, Bob, das macht nur jemanden hart genug, um nicht gefeuert zu werden. Samir. Niemand in diesem Land kann jemals meinen Namen richtig aussprechen. Es ist nicht so schwer: Na-ghee-na-na-jar. Nagheenanajar. Michael Bolton. Yeah, nun, zumindest Ihr Name ist nicht Michael Bolton. Samir. Sie wissen, theres nichts falsch mit diesem Namen. Michael Bolton. Es war nichts falsch mit ihm. Bis ich etwa zwölf Jahre alt war und dass kein Talent Arsch Clown wurde berühmt und begann Grammys zu gewinnen. Samir. Hmm Gut, warum nicht Sie gerade durch Mike anstelle von Michael Michael Bolton gehen. Kein Weg Warum sollte ich ändern, die Hes derjenige, der saugt. Peter Gibbons. Was würden Sie tun, wenn Sie eine Million Dollar Lawrence hatten. Ill sagen Ihnen, was Id tun, Mann: zwei Küken zur gleichen Zeit, Mann. Peter Gibbons. Das ist es Wenn Sie hatte eine Million Dollar, youd do zwei Küken zur gleichen Zeit Lawrence. Verdammt richtig. Das wollte ich schon immer machen, Mann. Und ich denke, wenn ich ein Millionär wäre, könnte ich das haken, auch dazu führen, dass Küken mit Geld Geld verdienen. Lawrence. Nun, die Art der Küken thatd verdoppeln sich auf einen Kerl wie mich. Lawrence. Nun, was ist mit dir jetzt Was würdest du tun Peter Gibbons. Neben zwei Küken gleichzeitig Peter Gibbons. Ich würde mich entspannen. Ich würde den ganzen Tag auf meinem Arsch sitzen. Ich würde nichts tun. Lawrence. Nun, brauchen Sie nicht eine Million Dollar, um nichts zu tun, Mann. Werfen Sie einen Blick auf meine Cousine: hes brach, dont do shit. Peter Gibbons. So saß ich heute in meiner Zelle und ich erkannte, seit ich anfing zu arbeiten, war jeder Tag meines Lebens schlimmer als am Tag zuvor. Das bedeutet, dass jeder Tag, den Sie mich sehen, das ist am schlimmsten Tag meines Lebens. Dr. Swanson. Was ist heute Heute ist der schlechteste Tag deines Lebens Bob Porter. Sieht aus, als ob Sie in letzter Zeit viel Arbeit verloren haben. Peter Gibbons. Ich würde nicht sagen, Ive fehlt es, Bob. Milton Waddams. Am Telefon zu sprechen Und ich sagte, ich interessiere mich nicht, wenn sie mich weg entweder, weil ich erklärte, erklärte ich Bill, dass, wenn sie meinen Schreibtisch eine weitere Zeit verschieben dann dann Im, Im beendigen, Im gehend, zu beenden. Und ich erzählte Don auch, weil sie dieses Jahr schon viermal meinen Schreibtisch bewegte, und ich war am Fenster vorbei, und ich konnte die Eichhörnchen sehen, und sie waren fröhlich, aber dann wechselten sie von der Swingline zu Die Boston Hefter, aber ich hielt meine Swingline Hefter, weil es nicht binden so viel, und ich hielt die Heftklammern für die Swingline Hefter und seine nicht okay, weil wenn sie meinen Hefter nehmen dann Ill das Gebäude in Brand gesetzt. Michael Bolton. PC laden Schreiben, was die fuck bedeutet, dass meanIm die ursprüngliche Stimme von Siri Story Highlights Susan Bennett sagt, sie ist die Stimme der ursprünglichen US-Version von Siri auf Apple Apple Apple nicht kommentieren, aber andere Quellen - einschließlich einer Audio-Forensiker - bestätigen Diese Aufnahmen von 2005 wurden für Siri Hören selbst verwendet sechs Jahre später war eine Überraschung Wie CNNs Jessica Ravitz, die nie verwendet hatte Siri, fand Bennett ist auch schockierend Sandy Springs, Georgia (CNN) Seit zwei Jahren war sie eine Tasche und Geldbörse Zubehör für Millionen von Amerikanern. Shes spielte neben Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel. Shes zur Verfügung gestellt Wettervorhersagen und Restaurant Tipps, wurden verspottet als nutzlos und beantwortet absurd Fragen über das, was shes trug. Sie ist Siri, Apples sprachaktivierte virtuelle Assistentin vorgestellt, um die Massen mit dem iPhone 4S am 4. Oktober 2011. Hinter dieser bahnbrechenden Technologie gibt es eine echte Frau. Während die immer geheimnisvolle Apple nie identifiziert hat, zeigen alle Anzeichen, dass die ursprüngliche Stimme von Siri in den Vereinigten Staaten ist ein Voice-Over-Schauspieler, der aufgezeichnet Aufzeichnungen für einen Client vor acht Jahren. Sie hatte keine Idee, irgendwann mehr als 100 Millionen Menschen mit einem noch nicht erfundenen Telefon zu sprechen. Ihr Name ist Susan Bennett und sie lebt im suburbanen Atlanta. Apple wird es nicht bestätigen. Aber Bennett sagt, sie sei Siri. Profis, die ihre Stimme kennen, haben mit ihr gearbeitet und stellen sie rechtlich sagen, sie ist Siri. Und ein Audio-Forensiker mit 30 Jahren Erfahrung hat beide Stimmen studiert und sagt, er sei 100 sicher, dass die beiden gleich sind. Siri vernichtet es mit Komödie-Routine 02:05 Bennett, die ihr Alter nicht preisgeben wird, fiel in Stimmarbeit durch Zufall in den 1970er Jahren. Heute ist sie weltweit zu hören. Sie spricht in Werbespots und auf unzähligen Telefonanlagen. Sie buchstabiert Richtungen von GPS-Geräten und Adressen Reisende in Delta Flughafen-Terminals. Bisher war seine Karriere eine Anonymität. Aber ein neues Apple-Handy-Betriebssystem, iOS 7, mit neuen Siri-Stimmen bedeutet, dass Bennetts herrschen, während der amerikanische Siri langsam zu Ende geht. Zur gleichen Zeit, Tech-News-Website Die Verge hat ein Video im letzten Monat, wie Siri fand seine Stimme, die einige Zuschauer zu glauben, dass Allison Dufty, die vorgestellten Voiceover Talent war Siri führte. Ein entsetzlicher Dufty kramte als Antwort und schrieb auf ihrer Website, dass sie absolut, positiv nicht die Stimme von Siri ist, aber nicht bevor einige Blogger in den Hype gekauft hatten. Und da saß Bennett, hielt ihr Geheimnis fest, lachte und beobachtete alles. Für so lange Schuppen von anderen, einschließlich ihres Sohnes und Ehemannes geplagt, um vorwärts zu kommen. Ihre Siri-Kollegen in Großbritannien und Australien hatten ihre Identität offenbart. Alle schrien, um herauszufinden, wer die wirkliche Stimme hinter Siri ist, und so dachte ich. Was zum Teufel Dies ist die Zeit. Also warum nicht ihr Es war ihre Frage zu kämpfen, und schließlich fand sie ihre Antwort. Ich musste die Wichtigkeit für mich persönlich wiegen. Ich war nicht sicher, dass ich diese Berühmtheit wollte, und ich war auch nicht sicher, wo ich rechtlich stand. Und deshalb war ich lange Zeit sehr konservativ, sagte sie. Und dann kam dieses Verge-Video heraus. Und es schien, als ob jeder schrie, um herauszufinden, wer die wirkliche Stimme hinter Siri ist, und so dachte ich, gut, Sie wissen, was zum Teufel Dies ist die Zeit. Die Geschichte, wie Bennett diese ikonische Stimme wurde, begann 2005. ScanSoft, ein Software-Unternehmen, suchte nach einer Stimme für ein neues Projekt. Es griff zu GM Voices, einem vorstädtischen Atlanta Unternehmen, das eine Nische Aufnahme Stimmen für automatisierte Stimme Technologien gegründet hatte. Bennett, ein vertrautes Talent, das viel Arbeit mit GM Voices gemacht hatte, war eine der Optionen vorgestellt. ScanSoft mochte, was es hörte, und im Juni 2005 unterzeichnete Bennett einen Vertrag, der ihre Stimme für Aufnahmen anbietet, die in einer Datenbank benutzt werden würden, um Sprache zu konstruieren. Für vier Stunden am Tag, jeden Tag, im Juli 2005, bellte Bennett in ihrem Haus Aufnahmestand. Stunde nach Stunde las sie unsinnige Phrasen und Sätze, so dass die ubergeeks - wie sie liebevoll nennt sie sie ehrfürchtig - ihre Magie durch Ausziehen von Vokalen, Konsonanten, Silben und Diphthonden und spielen mit ihrem Pitch und Geschwindigkeit. Diese Snippets wurden dann in einem Prozess namens Verkettung, die Wörter, Sätze, Absätze baut synthetisiert. Und so finden sich Stimmen wie sie in GPS und Telefonanlagen. Es gibt einige Leute, die nur lesen können Stunde um Stunde auf Stunde, und seine nicht ein Problem. Für mich bekomme ich extrem gelangweilt. Also mache ich nur Pausen. Das ist einer der Gründe, warum Siri manchmal klingen mag, wie sie ein bisschen eine Haltung hat, sagte Bennett mit einem Lachen. Jene Töne konnten die letzten 15 Minuten jener vier Stunden notiert worden sein. Aber Bennett wusste nie genau, wie ihre Stimme benutzt werden würde. Sie nahm an, dass es in der Firma Telefonanlagen verwendet werden würde, aber darüber hinaus nicht viel darüber denken. Sie wurde von der Stunde bezahlt - sie sagt nicht, wie viel - und ging zum nächsten Gig. Die Überraschung kam im Oktober 2011 nach Apple veröffentlicht seine iPhone 4S. Die erste Siri. Bennett hatte nicht das Telefon selbst, aber die Leute, die ihre Stimme kannten. Ein Kollege per E-Mail über Siri und sagte, Hey, wir haben herumgespielt mit diesem neuen Apple-Handy. Isnt dieses Sie Bennett ging zu ihrem Computer, zog herauf Äpfelaufstellungsort und hörte Videoclips, die Siri ankündigten. Die Stimme war unverkennbar ihrig. Oh, ich wusste es, sagte sie. Sein offensichtlich ich. Seine meine Stimme. Es klingt sicherlich wie Bennett. Aber prüfen, wer die Stimme von Siri geliefert, ist nicht einfach. Sein nicht wie Steve Jobs schickte Bennett eine Dankesnote oder ein Zertifikat, um an ihrer Wand zu hängen. Es gibt andere, die für sie bürgen. Aber die Tech-Welt - und speziell die Text-to-Speech, oder TTS, Raum - ist ein kompliziertes Geschäft, das in Geheimhaltung gehüllt und in ein Netz von Geheimhaltungsvereinbarungen verstrickt ist. Bennett ist nicht durch solche Beschränkungen gebunden, weshalb shes reden. Aber die Industrie hat ein Interesse daran, ihre Stimmen anonym zu halten. Die Unternehmen konkurrieren, um die besten klingende und funktionierende Systeme zu schaffen. Ihr Anliegen ist, Einnahmen zu fahren, sagte Marcus Graham, CEO von GM Voices. Sprechen über die Stimme Talent, aus ihrer Perspektive, wird wahrscheinlich als eine Ablenkung gesehen. Bennetts Rechtsanwalt, Steve Sidman. Kant Bruch Anwalt-Client Privileg, Dokumente und Verträge zu teilen, aber da er begann Bennett im Jahr 2012 begann er intensiv bewusst ihre Verbindung zu Siri. Ive engagierte sich in erheblichen Verhandlungen - mehrere, monatelange Verhandlungen - mit Parteien entlang der ökonomischen Nahrungsmittelkette, sozusagen, die ihre Dienstleistungen als die Stimme von Siri beteiligte, erklärte er CNN. So einfach ist das. Und dann theres Graham, von GM Voices, ein Mann, der eine Karriere um die Bereitstellung von Voiceover Talent für interaktive Sprach-Technologien gebaut hat. Ich verstehe die Wichtigkeit der Genauigkeit. Seien Sie versichert: It39s 100 Susan. Graham wird nicht Details über irgendwelche Abkommen bekannt geben, die er im Jahre 2005 machte. Aber er hat mit Bennett seit 25 Jahren gearbeitet, hat buchstäblich Millionen von Wörtern mit Susan aufgezeichnet und hat ihre Stimme mit Klienten auf der ganzen Erde installiert. Er kennt ihre Stimme so gut wie jeder andere, und er zögert nicht, wenn sie gefragt wird, ob sie und Siri die gleichen sind. Die meisten weiblichen Stimmen sind etwas dünn, aber sie hat eine reiche, volle Stimme, sagte er. Ja, shes die Stimme von Siri. Shes definitiv die Stimme. Als CNN mit Nuance in Verbindung trat, um zu versuchen und Bennetts Identität als eine Stimme von Siri zu bestätigen, sagte eine Nuance Sprecherin, als Unternehmen, wir nicht auf Apple kommentieren. Auch Apple lehnte eine Stellungnahme ab. So CNN nahm die Untersuchung einen Schritt weiter durch die Einstellung einer Audio-Forensik-Experte zu vergleichen Bennetts Stimme mit Siris. Ed Primeau. Von Rochester Hills, Michigan, macht diese Arbeit seit drei Jahrzehnten. Er bezeugte vor Gericht, analysierte Hunderte, wenn nicht Tausende von Aufnahmen und ist Mitglied des American Board of Recorded Evidence. Vier Stunden lang studierte er unsere bekannte Stimme - in diesem Fall Siri - mit der unbekannten Stimme von Bennett. Ich glaube, und Ive lebte diese für 30 Jahre, keine zwei Stimmen sind die gleichen, sagte er, nach Abschluss seiner Analyse der Siri-Stimme und Bennetts. Sie sind identisch - ein 100 Spiel. Um seine Schlussfolgerung zu erreichen, schuf Primeau Back-to-Back-Vergleichsdateien, lüftete und hörte Konsonanten und überprüfte Lieferungen. Er nahm das Zischen des Siri-Tons, der in der Aufnahme von einem Telefon erstellt wurde, und ließ ihn in die Bennetts-Datei fallen. Nach dem Studium Bennetts normal sprechende Stimme, war er etwa 70 gewisse des Spiels. Aber sobald er hörte, dass er die gleichen Worte wie Siri sagte, wusste er, dass seine Arbeit erledigt war. Dennoch sagte er, er bat einen Kollegen um eine zweite Meinung. Ich verstehe die Wichtigkeit der Genauigkeit, sagte Primeau. Seien Sie versichert: Seine 100 Susan. Wie CNN bekam diese Geschichte Dies ist nicht die Art von Geschichte Id natürlich gehen nach. Technologie ist weit von meinem Beat. In der Tat, das erste Mal, dass ich sprach mit Siri war auf meinem Handy - die Art, die in eine Steckdose eingesteckt und hat ein verworrenes Kabel am Hörer befestigt. Bennett war ein Voiceover-Künstler Ich interviewte für ein CNN-Sonderprojekt auf dem weltweit verkehrsreichsten Flughafen - Hartsfield-Jackson Atlanta International - geplant, kommen nächsten Monat. Ich spürte die Stimmen der Flughäfen, und sie, eine Stimme von Delta-Terminals, war einer von ihnen. Im Laufe unseres Telefongesprächs bat ich sie, einige Arbeitsplätze abzuschlagen, die sie im Laufe der Jahre hatten. Sie gab mir einen schnellen und allgemeinen Überblick und fügte dann hinzu, dass shes eine Menge von IVR Arbeit. Interaktive Sprachantwort, antwortete sie. Die Art der Sache, die Sie auf einem Firmentelefonsystem hören. Aus Gründen, die ich nicht erklären kann - ich war immer noch kämpfen, um mein erstes iPhone zu verstehen - Ich platzte heraus, Hey, sind Sie Siri Sie keuchte. Und dann keuchte ich. Oh mein Gott, sagte ich. Youre total Siri, arent Sie Was folgte, war eine kurze, in Panik geratene Flut von Nicht-Denials und Nicht-Bestätigungen, und ein Versprechen von mir, dass ich nicht tun oder etwas sagen würde. Das war vor Monaten. Vor etwa zwei Wochen, nach der Verwirrung über das Video von Verge, streckte mich Bennett an. Sie war bereit, als sie selbst zu sprechen und stellte die Platte gerade. Meine Karriere als Maschine Als Kind war Bennetts Lieblingsspielzeug ein Spieltelefon-Betreiber-System, ein großer roter Block mit einem Empfänger und Linien, in die sie einstecken könnte, um imaginären Anrufern zu helfen, ihre Verbindungen herzustellen. Ihre Stimme war überall in meinem Leben. Ich nannte meine Bank, während ich in der Schule war. Und es war meine Mom erzählte mir, ich hatte 4. Jahre später, während Singen Jingles, wurde sie geklopft, um die Radio-und TV-Stimme der First National Banks Tillie die All-Time Teller, die erste ATM-Maschine sein. Obwohl das vor etwa 40 Jahren war, kann sie - und doch - nahtlos in das hohe Lied hineinbrechen. Ich begann meine Karriere als Maschine vor vielen Jahren, sagte Bennett. Im sicher, dass Sie meine Stimme irgendwann jeden Tag hören. Aber die Art, wie sie gehört wurde, war eine Überraschung für sie. Musik und Gesang waren immer ein Teil von Bennetts Leben gewesen. An der Brown University sang sie in einer Jazzband und auch mit einer anderen Gruppe an der Berklee School of Music. Nach dem Abitur tourte sie als Backup-Sängerin mit Burt Bacharach und Roy Orbison. Heute spielen sie und ihr Ehemann Rick Hinkle - ein Gitarrist, Komponist und Toningenieur - immer noch in einer Band, meist bei privaten Veranstaltungen. Sie fiel in die Voiceover-Arbeit zufällig in den 1970er Jahren, als sie ging in Atlantas Doppler-Studios für einen Jingle Job und das Voice-Over-Talent war ein No-Show. Der Atelierbesitzer sah sich um und sagte: Susan, komm her. Sie haben keinen Akzent. Lesen Sie weiter. Sie hat, und ein neuer Karrierepfad geboren wurde. Bennett war nicht immer akzentfrei. Sie wurde in Vermont geboren und wuchs in ganz England auf. Ihre Stimme - fiel Rs und alle - war SNL-skit bereit. Kann sie sich vorstellen, Siri als New Englander Neva Neva Ein Stint in upstate New York half ihr verlieren den Akzent. Als sie 1972 in Atlanta ankam, war sie mit ihrem ersten Ehemann, dem ehemaligen NHL-Spieler Curt Bennett von den Atlanta Flames, bereit, gegen den Southern Twang zu kämpfen. Sie verliebte sich in Atlanta und blieb, nachdem diese Ehe beendet war. Obwohl ihre Stimme überall zu hören ist, hat sie es genossen, aus dem Rampenlicht zu sein. Sie haben eine gewisse Anonymität, die sehr vorteilhaft sein kann, sagte sie. Leute beurteilen Sie nicht, wie Sie aussehen. Das war Art der Befreiung in einer Vielzahl von Möglichkeiten. Bennett arbeitet in einem schalldichten Aufnahmestand in ihrem Haus, eine Dose Lutschtabletten bereit. Ihre Stimme ist auf die Welt übertragen, während sie - wenn sie so wählt - in ihren Jammies sitzt, oder eher ihre Zumba Kleidung. Auditions werden per E-Mail durchgeführt. Sie kann Lebensmittelgeschäft und gehen unerkannt. Es ist nicht so, als ob ihre natürliche Sprechstimme, die aus dem Zusammenhang im Gangsgang gehört wird, Reaktionen hervorruft. So kam die Idee, als die Stimme von Siri herauszukommen, eine, die sie beiseite schob. Wahrscheinlich hätte sie ihr nicht einfallen können, wenn nicht für die Züchtigung anderer, einschließlich ihres 36-jährigen Sohnes - den sie und er scherzhaft als Sohn von Siri bezeichnet. Ihre Stimme war überall in meinem Leben. Kennzeichnen Sie meine Bank, während ich in der Universität in Colorado war, und es war meine Mamma, die mir sagte, dass ich 4 hatte, sagte Cameron Bennett, ein Fotograf in Los Angeles. Er fand heraus, sie war die Stimme von Siri, während Sie ein iPhone 4S Werbung im Fernsehen. Dort, auf dem Bildschirm, war Regisseur Martin Scorsese im Gespräch mit seiner Mutter. Als Cameron das Telefon selbst kaufte, fing sie an, durch sein GPS-Feature zu bellen, was ihn dazu veranlasste, zu schreien, Mom, halte Shes für einen Teil der Geschichte, sagte er. Es war lustig, ihr zu erklären, wie groß sie war. Sie nutzt ihr Handy für 8 von dem, was sie tun kann. Als Bennett ihr Telefon aufrüstete und zuerst sprach. Gut, sagt sie, dass sie ein wenig entsetzt war. Es war komisch, gelinde gesagt. Aber sie war weggeblasen, sagte sie, um eine Rolle in einem solchen technologischen Kunststück zu spielen. Die Stimme von Siri, aber bedeutet nicht, dass shes immun gegen die Art von Frustrationen andere manchmal mit der Technologie haben. Aber ich schreie sie nie an - sehr schlechtes Karma, sagte Bennett. Das heißt, sie weiß nicht, dass alle so gnädig sind: Ja, ich mache mir Sorgen, wie oft ich jeden Tag verflucht werde. Nun, aber mit iOS 7 wird sie übergeben die Telefon-Fackel zu einem neuen Siri. Bennett würde lügen, wenn sie sagte, sie sei nicht ein wenig enttäuscht, aber in ihrem Arbeitsbereich hat sie gelernt, die Evolution zu erwarten - und sogar die Revolution. Da sich die Technologie verbessert und der Verkettungsprozess weniger robotisch und menschlicher wird, denkt Bennett, dass alles möglich sein wird. Ich sehe wirklich eine Zeit, wenn youll vermutlich in der Lage sein wird, Ihre eigene Stimme auf Ihr Telefon zu setzen und Ihre eigene Stimme Rücksprache zu Ihnen haben, sagte sie. Welche Im verwendet, aber vielleicht Sie arent.


No comments:

Post a Comment