Kostenlose digitale Planung Vorlagen Mobile Marketing Statistik Zusammenstellung Statistiken über die Nutzung mobiler Verbraucher und Adoption, um Ihre mobile Marketing-Strategie mobile Website-Design und App-Entwicklung Mobile überholen festen Internetzugang bis 2014 war die riesige Überschrift fassen die mutige Vorhersage von 2008 von Mary Meeker, Analyst bei Kleiner Perkins Caufield Byers, der technologische Trends jährlich im Mai. Die mobilen Statistiken, die das Team bei Smart Insights curate in den regelmäßigen Updates zu diesem Artikel sind: Besitz von Smartphone vs Desktop Mobile vs Desktop-Medien und Website-Nutzung Mobile Werbung Antwort Smartphone vs Tablet vs Desktop Umrechnungskurse Nun, waren nun vorbei an der mobilen Tipping Point Wie dieser Bericht von comScore zeigt. So ist es nicht mehr ein Fall zu fragen, ob mobile Marketing wichtig, wir wissen, es ist seine jetzt eine Frage der Verwendung der Statistiken zu verstehen, wie die Verbraucher verhalten, wenn Sie verschiedene Arten von mobilen Geräten und was ihre Vorlieben sind. Um Ihnen zu helfen, auf dem Laufenden zu bleiben mit dem Anstieg der Konsumenten-und Unternehmens-Adoption von mobilen und ihre Auswirkungen auf Mobile-Marketing, werde ich diese Post aktualisiert im Laufe des Jahres 2016 als die neuen Stats kommen, um unsere 120 Seite Experte Mitglieder Ebook zu erklären, wie zu unterstützen Um eine mobile Marketingstrategie zu schaffen. Wir haben auch diese kostenlose Zusammenfassung der mobilen Strategie Briefing für Basic-Mitglieder. Free Guide (für Basic-Mitglieder, die auch weitere kostenlose Vorlagen herunterladen können): Unsere Mobile Marketing Strategy Briefing erklärt die wichtigsten Fragen zu planen im Mobile Marketing. Wir haben die neuesten mobilen Stats unter diesen Rubriken gruppiert für die wichtigsten Fragen, die Marktteilnehmer müssen über mobile antworten, um ihnen zu helfen konkurrieren: Q1. Zeit, die Sie mit mobilen Medien Q2 verbracht haben. Prozentsatz der Verbraucher mit mobilen Geräten Q3. Wie viele Website-Besuche sind auf mobilen vs Desktop-Geräte Q4. Mobile-Gerät Umrechnungskurse und besuchen Sie share für E-Commerce-Websites Q5. Mobile - App und mobile Website - Nutzung Q6. Wie wichtig sind Handy-Anzeigen Q1. Wie viel Zeit verbringen die Verbraucher mit mobilen Medien Mary Meekers jährliche Frühjahrs-Updates auf mobilen sind ein Must-lesen, wenn Sie Verbraucher Übernahme von Technologie-Plattformen folgen, so haben wir einige der wichtigsten Erkenntnisse aus der neuesten KPCB mobile Technologie Trends von Mary Meeker verwendet. Ihr Deck ist fast 200 Folien, so haben wir die Statistiken, die am besten zusammenfassen die Bedeutung der mobilen Geräte heute ausgewählt. Die neuesten Daten zeigen, dass wir nun weit hinter dem Kipppunkt oben an der Spitze dieser Post erwähnt. Mobile digitale Medienzeit in den USA ist jetzt deutlich höher bei 51 im Vergleich zum Desktop (42). Die Implikationen sind klar - wenn Sie nicht in der Lage, Ihr Publikum durch mobile Suche oder Display zu erreichen, oder youre nicht eine befriedigende mobile Erfahrung werden Sie verpassen im Vergleich zu Wettbewerbern, die sind. Der Trend bei der Nutzung mobiler Endgeräte (vertikale Bildschirme) im Vergleich zu allen Bildschirmen wieder zeigt, dass waren weit hinter dem Kipppunkt. Q2. Prozentsatz der Verbraucher mit mobilen Geräten Weve erstellt eine neue Zusammenfassung, die die globale Popularität der Verwendung von verschiedenen digitalen Geräten mit Daten aus Global Web Index, um in für unsere State of Digital Marketing 2015 Infografik. Es zeigt deutlich die Popularität von Smartphone-Besitz und aufkommende mobile Geräte wie Smartwatches. Einblick von comScore veröffentlicht in ihrer Februar 2014 Marktrückblick zeigt das Bild, dass die Vermarkter brauchen, um aufzubauen. Diese Panel-Daten zeigen, dass die Mehrheit der Verbraucher Multiscreening, Zugriff auf Retail-Sites auf mobilen oder Desktop, so dass konsistente Erfahrungen über das gesamte Gerät eingesetzt werden müssen. Sie müssen dies für Ihre eigene Website zu beantworten. Wie Rob Thurner in seinem Beitrag auf KPIs erklärt, um mcommerce Wirksamkeit zu überprüfen. Ist es wichtig, die Spaltung zwischen Benutzern von mobilen und Desktop-Geräten zu verfolgen, die Ihre Website (s) besuchen. Verwenden Sie erweiterte Segmente in Google Analytics ist der beste Weg, dies zu tun. Q3. Wie viele Website-Besuche sind auf mobilen vs Desktop-Geräte Allerdings müssen wir vorsichtig sein mit der Interpretation von Daten über Stunden verbracht, da wir den Großteil unserer Zeit auf Smartphones Prüfung von E-Mails und mit Social Media. Dies hat dazu geführt, dass das gemeinsame Mantra der mobilen ersten Design, das ich denke, ist gefährlich. Eric Schmidt, der damalige Google-Präsident, sprach von einem mobilen ersten Ansatz. Die Realität ist, dass während Smartphone-Nutzung ist überwältigend beliebt für einige Aktivitäten wie soziale Medien, Messaging und Aufholen von Nachrichten und Klatsch, die Mehrheit der Verbraucher in den westlichen Märkten haben auch Desktop-Geräte (und Tablet), die sie für detailliertere verwenden Überprüfung und Kauf. Also müssen wir darüber nachdenken, Strategien zu engagieren, was comScore nennen die Multichannel Majority nicht nur mobile erste oder Smartphone-Adoption. Dies erklärt, warum mobile Conversion-Raten sind viel niedriger im Einzelhandel und warum die Aufteilung zwischen den Traffic für Retail-Sites ist weitgehend gleich zwischen Smartphone und Desktop. Audience-Messplattform comScore hat seit einiger Zeit über Strategien gesprochen, um die Multiplattform-Mehrheit über Geräte hinweg einzuschätzen und zu messen, und ich denke, dass es in den kommenden Jahren mehr Fokus geben wird. Diese britischen Daten zeigen auch die Bedeutung der Mehrkanal-Mehrheit in Branchen wie Retail und in geringerem Umfang Banking, aber dass für einige Nischen wie Wetter mobile erste ist genauer. Ihre neuesten Daten für die USA ist auffallend in zeigt, wie die Mehr-Geräte-Mehrheit dominieren, vor allem unter den Milleniums. Obwohl mobile zunehmend an Bedeutung gewinnen, zeigen diese älteren Daten von Adobes Latest Digital Index (noch nicht im Jahr 2016 aktualisiert), dass in allen Branchen die Mehrheit der Besuche noch auf dem Desktop ist. Also mit so vielen Seitenbesuchen noch auf dem Desktop, ist es wichtig, bei der Gestaltung mit einem reaktionsschnellen Web-Design, dass die Desktop-Erfahrung ist nicht degradiert und dies hat zu vielen größeren Unternehmen mit einem adaptiven Web-Design, wo Layout und Inhalt für Desktop, Tablet und Smartphone zugeschnitten sind geführt Abmessungen. Q4. Umwandlungsraten von Mobilgeräten und Besuchsfreigabe für E-Commerce-Websites Wir haben eine separate Zusammenstellung von E-Commerce-Konvertierungsstatistiken, wenn Sie einen Geschäftsfall für mobile optimierte Websites erstellen, wie in unserem Leitfaden für mobile Marketingstrategien erläutert, diese Daten sind auch wertvoll, da sie die Veränderung der Umwandlung zeigen Rate durch mobilen Typ. Dies ist die neueste Daten von Monetate für ihre Retail-Clients, die Umrechnungskurse. Die Daten zeigen deutlich, dass Smartphone-Add-to-Cart und Conversion-Raten sind viel niedriger als für Desktop-wichtige, wenn youre die Business-Case für eine mobile ansprechende Website. Diese Quelle ist nützlich, da es eine regelmäßige Umfrage zeigt das Wachstum im Einsatz von mobilen Website-Besucher. Können Sie Drilldown, um die Nutzung nach Gerätetyp sehen, zum Beispiel iPad ist immer noch die dominante Tablette, aber Kindle Fire und Android Tabletten jetzt für mehr als 10 Tabletten. Sie können sehen, dass Tablette und Smartphone nutzen fast verdoppelt im Jahr auf 500 Millionen plus Besuche für diese Retail-Clients (siehe Link oben für Methodik). Q5. Mobile Medienzeit - App vs mobile Website-Nutzung Die Verbraucherpräferenz für mobile Apps und mobile Websites sollte auch als Teil der mobilen Strategie durchdacht werden. Diese Daten von Nielsen auf mobile Medien Zeit zeigt die Verbraucher-Präferenz für mobile Anwendungen, die für 89 der Medien-Zeit in mobilen wie von der Nutzung der beliebtesten Social Network, E-Mail und News-Apps erwartet werden. App-Nutzung (90 von Zeit) dominiert Browser im mobilen Einsatz Wir berichteten comScore-Daten im Mai 2012, dass zeigte, dass auf Smartphones 82 der mobilen Medien Zeit über Apps ist. Heute zeigen die neuesten Daten von Yahoos Flurry Analytics, dass 90 Prozent der Verbraucher mobile Zeit in Apps ausgegeben wird. Wie sie sagen, es ist eine App World. Das Web lebt nur darin. Dies ist ein wichtiger Einblick, da Unternehmen entscheiden, ob sie mobile Apps entwickeln oder mobile Geräte-spezifische Apps erstellen. Diese 90 Figur ist ein wichtiger Einblick, da Unternehmen entscheiden, ob sie mobile Apps entwickeln oder sich auf mobile, optimierte Websites beschränken. Sie müssen vorsichtig sein, dies zu interpretieren, da, wie die Grafik unten zeigt, Facebook, Messaging, Spiele und Utility-Anwendungen natürlich die größte Zeit verbracht und Browser-Nutzung ist immer noch von Volumen, wenn nicht proportional. Aber dies hat Auswirkungen auf die Werbung auf dem Handy zu erreichen Verbraucher mit Anwendungen wie Facebook und Google Mail. Q6. Mobile Ad Spend bleibt hinter Mobile Media Consumption zurück So, wie haben Werbetreibende reagiert auf die Veränderung der mobilen Medienzeit Das nächste Diagramm zeigt, dass trotz des Wachstums in der Medienzeit oben fehlen einige Werbetreibende, da die rechts-meisten Bar zeigt, dass es gibt Eine riesige fehlende Chance auf mobile Werbung Diese Forschung aus einer Studie 2015 von eMarketer in mobile Anzeige Budgets zeigt eine andere Ansicht. Im Jahr 2015 mobilen Anzeigenausgaben für 49 digitale Werbeausgaben, die nur etwas hinter den Trends, wie die Menschen mit ihren Geräten sind. Diese Statistiken zeigen auch Prognosen für zukünftiges Wachstum, was wichtig ist, da es zeigt, wo der Markt geht. Es ist klar, dass mobil ist die Zukunft, und innerhalb von 3 Jahren wird es zu dominieren digitalen Werbeausgaben. Q2. Wie Verbraucher Forschung Produkte mit mobilen Such-und Review-Sites Googles mobilen Weg zum Kauf Bericht befragten 950 US-Verbraucher über 9 dierent vertikalen (Restaurants, Food amp Kochen, Finanzen, Reisen, Home amp Garten, Bekleidung amp Schönheit, Automotive, Elektronik, Gesundheit amp Nutrition ) Zu beurteilen, wie sie Käufe erforschten über mobile. Ein wichtiges Ergebnis ist der Ausgangspunkt für die mobile Forschung. Wie zu erwarten war war die Suche der häufigste Ausgangspunkt, aber seine niedrigere als Desktop zeigt die Bedeutung der Marken-Anwendungen und mobile Websites. Die 5 besten Quellen für mobile Marketing-Statistiken Dieses Update zu diesem Beitrag bietet einige der neuesten Updates auf mobile Statistiken von 2014 und markieren einige der besten Quellen, um das Business Case für Investitionen in Mobile Marketing in Ihren Präsentationen und Business Cases an Kollegen oder machen Kunden. 1. Google Mobile Planet. Eine reguläre Umfrage für verschiedene Länder ab 2011, so dass Sie Ihre eigenen Berichte vorzubereiten. Nun wurde dies durch das Googles Consumer Barometer ersetzt, mit dem Sie ähnliche Berichte erstellen können. Zusätzlich zu den Downloads für jedes Land können Sie auch eigene Charts erstellen, die sich auf KPIs von Interesse konzentrieren. Zum Beispiel, wenn youre mit Sitz in Australien können Sie sich die Nutzung von demografischen. Die Schwäche der aktuellen Daten ist, dass es auf Smartphones, nicht Tabletten konzentriert. Es kann nützlich sein, gegen über enthusiastische Kollegen zurückzutreten oder Verbraucherbarrieren zu verstehen. Zum Beispiel haben weniger als ein Drittel der Australier jemals auf einem Smartphone gekauft und Sie können sehen, gibt es Barrieren der Sicherheit und Vorliebe für Desktop-Käufe. 2. ITU. Die internationale Telekom-Union Daten berichtet mobilen Nutzung einschließlich mobile Breitband-Abonnements zu zeigen, Wachstum bei der Nutzung von mobilen. Dies berichtet auf Land, Kontinent und insgesamt Ebenen, so ist die beste Gesamtquelle für mobile Penetration weltweit. Ein Großteil der Informationen ist kostenlos - siehe ihre kostenlose mobile Statistiken Abschnitt. 3. Flurry Mobile Analytics. Dies ist eine großartige Quelle für die Darstellung der Gesamtniveau der App-Nutzung in den vier großen mobilen App-Plattformen nach Ländern und bohren in die Popularität der einzelnen Anwendungen für verschiedene Branchen wie Einzelhandel, Banken und Reisen. Beispielsweise zeigen die jüngsten Wachstumszahlen der mobilen App von Flurr y ein Wachstum der Kategorie-Nutzung von mehr als 50 in vielen Kategorien. Comscore ist eine der wichtigsten weltweiten Quellen nützlich für Vermarkter, die uns helfen, herauszufinden, über die Änderungen in der Nutzung von mobilen Medien durch die Verbraucher. Diese Grafik zeigt das Muster in ganz Europa - folgen Sie dem Link oben für USA und anderen Ländern Pannen. Der Bericht zeigt jedoch in anderen europäischen Ländern deutlich niedrigere Adoptionsniveaus, nicht einmal einen Fünftel in den meisten Ländern. So extrapolieren UK Verhalten in anderen Ländern scheint ein Fehler mit der mobilen Figur noch Schlüssel sein. Der Bericht enthält auch nützliche Zusammenfassung von Tagabschnitten unterschiedlicher Geräteverhalten, ähnlich wie andere veröffentlichte. Mobile Mobilfunk Mobile stand erneut im Fokus des Bereichs Retailstatistik. Publikumswachstum ist 80 auf beweglichem in diesen BRITISCHEN Aufstellungsorten, aber senken auf Lebensmittelgeschäftaufstellungsorten aus offensichtlichen Gründen. 5. Ofcom Internetnutzungsbericht. Ofcoms Eighth International Communications Marktbericht wurde im Dezember 2014 veröffentlicht, dies untersucht Aufnahme, Verfügbarkeit, Preis und Nutzung von Breitband, Festnetz, Mobilfunk, TV, Radio und Post in 17 großen Ländern. Als Beispiel, heres das Bild des Desktops vs mobilen Gerät in Großbritannien zeigt, dass, wenn man sich am wichtigsten Gerät, Desktop und Laptop bleiben wichtig. Wir hoffen, dass diese Zusammenstellung von Statistiken über mobile Nutzung und Effektivität weiterhin nützlich ist - bitte teilen Sie sie, wenn sie es ist und wird sie auch weiterhin im Jahr 2015 aktualisieren. Wenn Sie eine einzige Quelle für die neuesten Statistiken über das gesamte digitale Marketing für Expertenmitglieder wünschen , Wir kompilieren einen regelmäßig aktualisierten Satz von Nutzungsstatistiken, um in Präsentationen verwenden - es aktualisiert jedes Quartal, so dass die neuesten Statistiken sind an einem einzigen Ort für die Einbeziehung in Präsentationen kategorisiert. Empfohlene Anleitung: Online-Nutzung Statistik Zusammenstellung Unser One-Stop-Download enthält die neuesten Statistiken in Präsentationen, um den Fall für digitale Investitionen zu machen. Ivoriswinning kommentiert am 8. April 2013 Ja, mobiles Marketing ist die nächste beste Sache, um geschnittenes Brot. Ich denke, dieses Jahr ist das Jahr, um es in diesem Geschäft zu machen. Ich mag Sie Website. Sie haben viele Informationen. Dies ist, was ich erschaffen. Mobiletextmarketing. blogspot. ca. Einige Plattform-Anbieter verwenden Geo-Targeting mit Opt-Ins. Dies ist immer Kunden bereit zu erwerben, wenn sie in der Nähe des Geschäfts sind. Im Gegensatz zu ähnlichen E-Mails. Die offenen Preise sind 97 in ca. 5 Minuten. Auch wenn Sie wissen, wer Sie Text. Keine Form von Direktmarketing ist so gut. Wo ist Ihr mobiles Gerät Sie verlassen das Haus ohne es Ihr Handy ist wie Ihre Brieftasche und Ihre Hausschlüssel. Sie nehmen es überall und sogar zu Bett, 8230 gerade falls shehe anruft. Die mobile Entwicklung ist jetzt hier Dies sind einige tolle Statistiken. Ist es ok, einige Artikel schreiben mit diesen Statistiken Nur fragen, wie das wäre eine große Bereicherung für meine Dienste-Website sein. Vielen Dank für einige tolle Sachen, die alle neuen potenziellen Kunden machen eine fundierte Entscheidung, ob sie mobil in ihren Marketing-Bemühungen. (Wir wissen bereits, dass sie tun) Vielen Dank. Ich werde oft zurückkommen, um zu lernen und einige große Fakten zu bekommen. Morris (Murph) Murphy Daniel Howard kommentiert am 29. Januar 2013 Yeah, wirklich guter Beitrag, sehr hilfreich danke. Ich war überrascht von der stat, dass eine 8 Präferenz für den Einkauf durch Apps (Smartphone Tablet), verglichen mit 14 für mobile Webseiten angegeben. Glauben Sie, dass könnte ein Spiegelbild der Disparität zwischen der Anzahl der E-Commerce-Handy-Websites im Vergleich zu voll transaktionalen Retail-Anwendungen Dank Daniel, gut zu hören. Ich denke, das ist eine faire Bewertung, kann es auch sein, weil der Fehler zu aktualisieren und zu schaffen stabile Apps. I8217m Überprüfung Kommentare für eine Reihe von Retail-Anwendungen als Teil der Aktualisierung unserer 7 Schritte zum Handy-Guide und finden, dass viele Anwendungen leiden unter schlechten Bewertungen, weil Updates einfach don8217t Arbeit. Dave Fantastische Zusammenstellung von Informationen. Haben Sie irgendwelche Daten, die zeigen, wie viel wahrscheinlicher jemand ist, einen Kauf zu machen, während browsingshopping auf ihrem Telefon gegen browsingshopping auf ihrem desktopTarget Herz-Rate Wie Sie Ihre Herzfrequenz auf Ziel erhalten Wenn Sie trainieren, tun Sie zu viel oder nicht Genug Therersquos eine einfache Weise zu wissen: Ihre Zielherzfrequenz hilft Ihnen, das bullrsquos Auge zu schlagen. LdquoWe donrsquot wünschen Leute über-üben und das andere Extrem erhält nicht genügend übung, rdquo sagt Gerald Fletcher, MD ein Kardiologe und Professor in der Mayo Klinik-Hochschule von Medizin in Jacksonville, Florida Erste Sachen zuerst Bevor Sie lernen, wie man berechnet Und überwachen Sie Ihre Ziel-Trainings-Herzfrequenz, müssen Sie wissen, Ihre Ruhe-Herzfrequenz. Ihre Ruhe-Herzfrequenz ist die Anzahl der Male, die Ihr Herz schlägt pro Minute während itrsquos in Ruhe. Sie können es am Morgen überprüfen, nachdem yoursquove einen guten Schlaf hatte und bevor Sie aus dem Bett. Laut dem National Institute of Health, die durchschnittliche Ruhe-Herzfrequenz: für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene (einschließlich Senioren) ist 60 bis 100 Schläge pro Minute. Für gut trainierte Athleten ist 40 - 60 Schläge pro Minute. Hittinrsquo das Ziel Jetzt yoursquore bereit, Ihre Ziel-Trainings-Herzfrequenz zu bestimmen. Während Sie üben, regelmäßig: Nehmen Sie Ihren Puls auf der Innenseite des Handgelenks, auf der Daumenseite. Benutzen Sie die Spitzen Ihrer ersten zwei Finger (nicht Ihren Daumen), um leicht über die Blutgefäße auf Ihrem Handgelenk zu drücken. Zählen Sie Ihren Puls für 10 Sekunden und multiplizieren Sie mit 6, um Ihre Beats pro Minute zu finden. Sie wollen zwischen 50 Prozent bis 85 Prozent Ihrer maximalen Herzfrequenz bleiben. Dieser Bereich ist Ihre Zielherzfrequenz. Kennen Sie Ihre Zahlen Diese Tabelle zeigt geschätzte Zielherzfrequenzen für verschiedene Altersgruppen. Ihre maximale Herzfrequenz beträgt etwa 220 minus Ihr Alter. In der Altersgruppe, die Ihnen am nächsten ist, lesen Sie weiter, um Ihre Zielherzfrequenz zu finden. Die Herzfrequenz bei mäßig intensiven Aktivitäten liegt bei etwa 50-69 der maximalen Herzfrequenz, während die Herzfrequenz bei harter körperlicher Aktivität etwa 70 bis weniger als 90 der maximalen Herzfrequenz beträgt. Die Zahlen sind Mittelwerte, also verwenden Sie sie als allgemeine Richtlinien. Ziel HR Zone 50-85 Wichtiger Hinweis: Einige Hochdruckmedikamente senken die maximale Herzfrequenz und damit die Zielzonenrate. Wenn Sie diese Medizin nehmen, rufen Sie Ihren Arzt, um herauszufinden, ob Sie eine niedrigere Ziel-Herzfrequenz verwenden müssen. So whatrsquos in einer Zahl Wenn Ihre Herzfrequenz ist zu hoch, yoursquore straining. So verlangsamen. Wenn itrsquos zu niedrig, und die Intensität fühlt sich ldquolightrdquo oder ldquomoderatebrisk, rdquo können Sie sich schieben, um ein wenig härter ausüben. Zielen Sie in den ersten Wochen des Trainings auf den unteren Ranger Ihrer Zielzone (50 Prozent) und schlagen Sie allmählich den höheren Bereich an (85 Prozent). Nach sechs Monaten oder mehr können Sie bequem trainieren mit bis zu 85 Prozent Ihrer maximalen Herzfrequenz. LdquoItrsquos nicht ein absolutes, aber itrsquos ein gutes Werkzeug zu haben, rdquo sagt Fletcher, der auch ein Freiwilliger der amerikanischen Herz-Verbindung ist. LdquoAnd, wenn Sie donrsquot es wissen, erinnern Sie sich, wenn yoursquore nicht fähig ist, ein Gespräch (während des Trainierens) zu tragen, das ein wenig zu much. rdquo sein kann Wenn Sie eine Herzbedingung oder ein yoursquore in der Herzrehabilitation haben. Sprechen Sie mit einem Arzt darüber, welche Übungen können Sie sich engagieren, was Ihre Ziel-Herzfrequenz sollte und ob Sie während der körperlichen Aktivität überwacht werden müssen. Dies wird Ihnen auch helfen, die Arten der körperlichen Aktivität, die für Ihre aktuelle Fitness-Level und Gesundheit Ziele sind zu wählen, da einige Aktivitäten sicherer als andere sind. Erfahren Sie mehr: Erfahren Sie, wie Sie Ihr Natrium senken und ändern Sie Ihre salzige Art und Weise in 21 Tage teilen ist fürsorglich LOKALE EVENTS KONTAKT US
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