online. citi US online. citiUS 2izJRRKI-kksyxTQXkhlBcD JSOsignoffSummaryRecord. dologOfftrue N x online. citiUSJRSglobalsearchSearchAutoCompleteJsonP. do cardssvcautocomplete. autocompleteviewALL Ihr Browser veraltet ist und nicht unterstützt. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser für ein besseres Online-Banking-Erlebnis zu aktualisieren. Erfahren Sie mehr Close Overlay Diese Seite von citi enthält Informationen über U. S. inländische Finanzdienstleistungen, die von der Citigroup-Unternehmensfamilie bereitgestellt werden und ist für die Verwendung in den USA bestimmt. Sie haben kein Girokonto. Die Citibank reg Debitkarte. Ihre Citibank reg Debit-Karte, die mit unseren Girokonten, kommt mit vielen großartigen Funktionen und Vorteile. Convenience Verwenden Sie Ihre Citibank Debit-Karte anstelle von Bargeld und Schecks mdash es bei Millionen von Händlern weltweit akzeptiert Bargeld oder überweisen Sie Geld an mehr als 30.000 gebührenfreie ATMs Fußnote 1 in den USA. Einschließlich ATM s bei 7-Eleven reg. MoneyPass reg und Publix Super Markets Bargeld abheben bei Debitkäufen, indem Sie Ihre PIN bei teilnehmenden Händlern Überprüfen Debitkarte Käufe und überprüfen Sie Ihre monatliche Erklärung online zu Ihrer Bequemlichkeit Zugriff auf Ihr Konto und Transaktionen mit Citi Mobile Fußnote 2 Verwenden Sie Ihre EC-Karte, um Einkäufe mdash Seine sicherere als mit Bargeld 0 Haftung aus unberechtigten Transaktionen Fußnote 3 mit Ihrer Debitkarte gemacht Debitkarte mit Chip enthält Technologie, die Kunden-Kontoinformationen vor unbefugtem Zugriff durch Betrüger schützt, wenn sie auf Chip-fähigen Endgeräten und Geldautomaten verwendet werden. Weitere Vorteile Citibank Debit Card Kunden erhalten Zugang zu einigen der besten in Live-Musik, Sport, Essen, Familie Unterhaltung und mehr mdash suchen Sie nicht weiter als Citi reg Privater Pass Fußnote 4 Um Ihre ATM-Karte zu aktualisieren, wenden Sie sich an den Kundendienst unter der Nummer auf der Rückseite Ihrer Karte. Weitere Informationen zur Chipkarte finden Sie in unseren FAQs. Holen Sie sich Bargeld, erhalten Sie Informationen und Überweisungen zwischen berechtigten verknüpften Citibank-Konten ohne ATM-Nutzungsgebühr, wenn Sie Ihre Citibank Reg ATM oder Debit-Karte an ATMs in Citibank Filialen und Citibank Marken-ATM s an anderen Orten verwenden. Nicht alle von der Citibank betriebenen oder betriebenen Geldautomaten. Nicht alle Funktionen bei allen ATM s. Zu Fußnote 1 Sie müssen über eine webfähige Zelle oder ein Smartphone verfügen, um das Citi Mobile8480 Service-Zeichen zu verwenden. Und Ihr Mobilfunkanbieter kann Sie für diesen Dienst berechnen. Überprüfen Sie mit Ihrem Träger für Details. Zu Fußnote 2 Bitte konsultieren Sie das Citibank Client Manual und wichtige Bedingungen und Einschränkungen. To footnote reference 3 Kartenangebote sind nur für Citi Kreditkarten-Mitglieder und Citibank Debit Card Kunden verfügbar. Ticket-Bestellungen unterliegen einer Servicegebühr. Je nach Verfügbarkeit. Ticketlimit pro Konto variiert je nach Show. Durch die Beantwortung eines Angebots werden Sie alle Informationen an ein Unternehmen außerhalb der Citigroup-Unternehmensgruppe weitergegeben. Citibank ist nicht verantwortlich für Produkte oder Dienstleistungen, die von anderen Unternehmen angeboten werden. Zu Fußnote 4. Citibank, N. A. Citi, Citibank, Privater Pass und Citi mit Arc Design sind eingetragene Dienstleistungsmarken von Citigroup Inc. 7-Eleven reg ist ein eingetragenes Warenzeichen von 7-Eleven, Inc. MoneyPass reg ist ein eingetragenes Warenzeichen der US. Bank National Association. Publix reg ist ein eingetragenes Warenzeichen der Publix Asset Management Company. IPad ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc. App Store ist ein Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Sie sehen Preise und Bedingungen amp Bedingungen für einen anderen Staat als wo Sie leben. Diese Bedingungen und Konditionen können von den für Ihren Wohnsitz geltenden Bedingungen abweichen und gelten nicht für neue Konten, die Sie online öffnen. Wenn Sie Ihr neues Konto online eröffnen, werden die Tarife und Begriffe amp Bedingungen von Ihrem Wohnsitz bestimmt. Wählen Sie Weiter, um fortzufahren, oder wählen Sie Abbrechen, um Ihre Auswahl zu ändern. CITIBANK WORLD GELDKARTE Citibank World Money Prepaid Card. Reisen im Ausland Verabschieden Sie sich von den Ärger der Reisenden mit Reiseschecks und Sorgen um Bargeld zu bezahlen Laden Sie Ihre Devisen auf die Citibank World Money Prepaid Card und nutzen Sie sie wie Ihre reguläre CreditDebit Card im Ausland. Erhältlich in US-Dollar, Euro, Pfund Sterling, Singapur Dollar amp Australian Dollars. Top Gründe für die Verwendung von Citibank World Money Card Upfront-Einsparungen mit attraktiven Wechselkursen Zero Reload Fee Fraud Protection bis zu 96 Stunden vor dem Kartenverlust Allgemeine Geschäftsbedingungen. Fee Waiver gültig bis 31. August 2014 Great Savings Sparen Sie im Voraus mit den wettbewerbsfähigsten Devisen-Raten an ausgewählten Citibank Filialen. Free Fraud Protection Insurance Sie sind vor der missbräuchlichen Nutzung Ihrer verlorenen Citibank World Money Prepaid Card bis zu 96 Stunden vor dem Melden geschützt. Genießen Sie den Komfort von abgedeckt bis Rs. 50.000. Die Betrugsschutzabdeckung gilt bis zu 90 Tage ab Kartenaktivierung. Dies sollte Ihre gesamte Reise ins Ausland zu decken 24x7 International Toll Free Number Sie können auf unserer internationalen gebührenfreien Hotline von fast überall auf der Welt und erhalten Sie Hilfe jederzeit. Kostenloser Concierge-Service Verwöhnen Sie sich mit dem kostenlosen Concierge-Service auf Ihrem Citibank World Money Prepaid-Karte angeboten. Rufen Sie einfach die gebührenfreie Helpline-Nummern und wählen Sie aus einer Reihe von Informationen zu unterstützen. Ihre Reise konnte nicht einfacher werden Reise-Hilfe, jederzeit, überall Pre-Trip Assistance Erste Reise zu Ihrem Reiseziel Gehen Sie vorbereitet. Nutzen Sie den Concierge für hilfreiche Informationen wie Informationen über Impfungen, Reisevisa, Wechselkurse, länderspezifische lokale Wetterinformationen, kulturelle Zoll - und Protokollinformationen sowie Empfehlungen zur Risikobewertung für bestimmte Reiseziele. Von der Regierung ausgestellte Reiserichtlinien sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich. Passport amp Visa Assistance Nicht sicher Visa Anforderungen für die impulsive Last-Minute-Ergänzungen zu Ihrer Reiseroute Informationen über länderspezifischen Pass Visa-Anforderungen und Ersetzung Verfahren Politik. Sie können auch Kontakte für die nächstgelegene Botschaft oder das Konsulat anfordern, eine Zeilenübertragung direkt an eine Botschaft oder ein Konsulat oder sogar den Dienstvertreter bitten, die Botschaft in Ihrem Namen zu kontaktieren. Air Travel Assistance Hier finden Sie Informationen zu Flugtickets und Anbiedern zum besten Preis. Hotel Assistance Geben Sie einfach Ihre Präferenzen, Lage, Preis, Datum der Reservierung erhalten detaillierte Informationen über Hotelkontakte verfügbaren Annehmlichkeiten. Sie können sogar für Reservierungen mit Ihrer Citibank World Money Prepaid-Karte fordern. Jetzt fühlen Sie nie gestrandete Dringlichkeitsinterpretations-Unterstützung Keine Notwendigkeit sich zu sorgen, wenn Sie verloren in einem fremden Land ohne das Wissen der lokalen Sprache glauben. Rufen Sie den Concierge Helplines in Anspruch nehmen, Echtzeit-oder geplanten Interpretation Hilfe in allen gängigen Sprachen. Wenn die Sprache mit dem Concierge-Team verfügbar ist, wird die Hilfe kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Andernfalls können Sie den Vertreter veranlassen, Sie auf einen lokalen Drittanbieter zu verweisen, der bereit wäre, Dienstleistungen zu einem vorgegebenen Preis zu erbringen. Emergency Message Service Dieser Service bietet Ihnen im Notfall die Möglichkeit, eine Nachricht an eine bestimmte Person über das Telefon oder per E-Mail zu senden. Nur teilen Sie die Kontaktdaten des Empfängers zusammen mit der Nachricht amp erhalten Sie die Nachricht. Sie können auch eine Bestätigung über die Zustellung der Nachricht anfordern. Machen Sie die meiste Ihrer Reise Autovermietung Hilfe jetzt keine Jagd mehr für Kabinen für lokale Transfers Anfrage für weltweite Autovermietung Informationen über den Concierge. Der Service-Vertreter wird mit Ihnen Optionen nach Ihren Präferenzen einschließlich Rate Fahrzeugverfügbarkeit zu teilen. Der Vertreter wird Ihnen auch bei der Reservierung von Autos behilflich sein. Restaurant Assistance Erhalten Sie bequeme Informationen über die Optionen des Restaurants in Ihrer Nähe. Rufen Sie einfach die Concierge-Hotlines Ihre Präferenzen. Sie können auch die Service-Vertreter, um Ihnen bei der Reservierung. Golf Tee Time Informationen amp Reservations Flaunt Ihre Kenntnisse über Golf zu Ihren Freunden Detaillierte Informationen über Golf-und Fahren Greens weltweit. Tee-Zeiten, Golfplatz Transfers, Caddy Services, Buchungsanforderungen, jetzt all diese Informationen kommt einfach. Sie können auch um Hilfe bei der Reservierung und andere Golf-Reisen verbundenen Buchungen bitten. Gesundheit, Fitness amp Freizeit Dienstleistungen Fragen Sie nach Standortangaben, Terminverfügbarkeit und Preisen für Health Clubs, Golf Resorts und Freizeittouren (Sightseeing). Sie können auch wählen, um Buchungen, die mit Ihrer Citibank World Money Prepaid-Karte gesichert werden müssen, zu machen. Lokale Veranstaltung Ticketing Sportveranstaltungen, Broadway-Shows oder lokalen Theater - Holen Sie sich Informationen über die lokalen Veranstaltungen amp Erfahrung bequeme Buchung Unterstützung. Country amp Major Stadtinformationen Machen Sie das Beste aus Ihrem Reiseerlebnis. Holen Sie sich nützliche Tipps für die Stadt Ihres Besuchs - lokale Highlights, Shopping-Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Ausstellungen im Inland, Shows, Festivals, Museen und viele andere Sehenswürdigkeiten. Andere Dienstleistungen Geschenk-Lieferung Schicken Sie Geschenke an Ihren großzügigen Host Selbst das kann für Sie mit nur einem Anruf arrangiert werden. Helfen Sie einfach Ihrem Service-Vertreter mit den Details amp nutzen Ihre Citibank World Money Card zu zahlen. Sourcing schwer zu finden Artikel Wenn Sie Ihr Herz auf etwas haben, können wir Ihnen helfen, es zu bekommen. Fragen Sie den Service-Vertreter, um Spezialität oder schwer zu finden Artikel zu finden. Einmal gefunden, Hilfe beim Kauf des gleichen bekommen. E-Mail-Versand Senden-It-Home-Service Holen Sie sich Ihre Einkäufe zurück nach Hause oder per Eilboten an Ziel Ihrer Wahl. Der Service-Vertreter arrangiert für Angebote von mehreren Kurier-Agenturen amp sogar erleichtern Ihre Transaktion mit der Kurier-Agentur. Klicken Sie hier für 24x7 gebührenfreie Concierge-Service-Kontaktnummern. Bitte klicken Sie hier für Details zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Angebote. Warum Citibank World Money Prepaid-Karte Laden Sie Ihre Devisen auf Indias erste prepaid ausländische Währung Reise-Karte und Shop an Millionen von Visa-Händler-Outlets, Bargeld von Visa Geldautomaten abzurechnen oder online zu tätigen. Diese Forex Prepaid-Karte bietet Ihnen die Bequemlichkeit und die Akzeptanz einer debitcredit Card zusammen mit unerreichten Sicherheits-Features zu halten Sie Ihre Forex geschützt, während Sie Ihre Reise im Ausland genießen. Da die Wechselkurse am Tag der Verladung der Karte mit Mitteln gesperrt sind, schützen Sie sich auch vor jeglichen Risiken aus Wechselkursschwankungen. Sie können die Karte mit einer der angebotenen Währungen (US-Dollar, Pfund Sterling, Euro, Australische Dollar und Singapur-Dollar) laden und die Karte in jedem Land verwenden, in dem das VISA-Netzwerk vorhanden ist. Mit der Citibank World Prepaid Card können Sie bei einem der VISA Merchants Establishments einkaufen. Darüber hinaus können Sie auch Bargeld von über 1,6 Millionen VISA-Geldautomaten (die das VISA-Logo anzeigen), 24-Stunden-Tag in über 200 Ländern abheben. Ihre Citibank World Money Prepaid Card ist für drei Jahre gültig und kann mit zusätzlichen Mitteln innerhalb von Stunden wieder geladen werden, was es für diejenigen, die mehrere internationale Reisen durchführen möchten, bequem ist. Die Karte ist derzeit nicht erhältlich. Die günstigste Art und Weise zu zahlen Ihre Citibank World Money Prepaid-Karte ist eine Forex-Prepaid-Karte, die genau wie Ihre Debitkarte in einer Fremdwährung ist. Sie können es bei Millionen von VISA Merchant Establishments, um Ihre Hotelrechnungen, Mietwagenrechnungen und für alle Ihre Einkäufe im Ausland zu begleichen. Es gibt keine Gebühren für die Einkäufe in der Währung auf der Karte geladen. Denken Sie daran, bei der Zahlung an den Händler-Outlets, wählen Sie CREDIT als Ihr Konto-Option, wenn Sie dazu aufgefordert werden. In der EDC-Maschine. Cash in lokaler Währung 24x7 Ihre Citibank World Money Prepaid-Karte kann verwendet werden, um Bargeld an über 1,6 Millionen VISA-Geldautomaten auf der ganzen Welt abheben. Was mehr ist, das Bargeld, das Sie zurückziehen, ist vorhanden, Ihnen in der lokalen Währung des Landes, das Sie innen sind, also die Notwendigkeit, nach einem Geldwechsler zu suchen und die überlegenen Wechselkurse sicherzustellen. Bitte beachten Sie: Geldautomaten können tägliche Abzugslimits haben und sich von einer Bank zur anderen ändern. Bestimmte Banken erheben zusätzliche Gebühren für Bargeldabhebungen an ihren Geldautomaten. Achten Sie immer darauf, dass Sie die Kreditoption auswählen, wenn Sie zur Eingabe eines Kontotyps am Geldautomaten aufgefordert werden. Reload, wenn Sie es wollen Ihre Citibank World Money Prepaid-Karte ist wiederladbar und ist für einen Zeitraum von drei Jahren gültig. Innerhalb dieser Zeit können Sie diese Forex Prepaid-Karte so oft wie Sie möchten. Auf Ihrer nächsten Reise übersee können Sie Ihre Karte an irgendeinem der gekennzeichneten Citibank Niederlassung aufladen. Füllen Sie einfach die Reload-Gutscheine, die Ihnen zusammen mit den notwendigen Dokumenten Ihre Karte wird mit dem neuen Betrag in Stunden gutgeschrieben werden. Solche Belastungen unterliegen den RBI-Vorschriften. (Spätestens bei RBI-Verordnung: rbi. org. in). Ihr Geld zurück Wenn Sie nach Hause zurückkehren, können Sie entweder wählen, um die unverbrauchten Forex in Ihrer Citibank World Money Prepaid-Karte für zukünftige Reisen behalten oder haben diese in indischen Rupien erstattet. Setzen Sie sich mit CitiPhone in Verbindung, um den unausgeglichenen Saldo Ihrer Karte einzulösen. Die Umwandlung in die Rupien ist bei der am Tag der Einzahlung gültigen Kartenrate. Bitte beachten Sie: Wenn Sie aus dem Ausland zurückkehren, können Sie Ihre Karte nur behalten, wenn der Restbetrag unter dem von RBI festgelegten Betrag liegt. Wenn Sie einen Saldo haben, der diesen Schwellenbetrag übersteigt, müssen Sie den Betrag über den genannten Betrag oder den vollen Restbetrag innerhalb von 180 Tagen nach Ihrer Rückkehr auszahlen. Bitte erkundigen Sie sich bei der Citibank-Filiale nach dem aktuellen Devisenvorschuss und dem Schwellenbetrag, der auf der Citibank World Money Prepaid Card gepflegt werden kann. Nachverfolgen Ihres Kontos Sie können Ihr Citibank World Money Prepaid-Kartenkonto von überall auf der Welt verfolgen. Zusätzlich zu den monatlichen E-Mail-Anweisungen können Sie auf Ihr Konto über Citibank Online, unsere Internet-Banking-Einrichtung, zugreifen. Melden Sie sich einfach bei citibank. co. in an, um Folgendes zu tun: Überprüfen des verfügbaren Guthabens Überprüfen der ungebundenen Transaktionen Transaktionen nach dem letzten Abrechnungsdatum Frühere Angaben (nach Perioden) Anforderung für eine Änderung Ihrer Kontaktdaten - Adresse, Kontaktnummern und E-Mail-ID Sie Benötigen eine IPIN (Internet-Zugangskennwort), um auf Ihr Konto online zuzugreifen. Die IPIN wird zusammen mit dem Karten-Willkommenspaket geteilt. CitiAlert on Demand: Waagen können per SMS von Ihrem Handy abgefragt werden. Alles, was Sie tun müssen, ist SMS CARDBAL gefolgt von den letzten 4 Ziffern Ihrer Citibank World Money Prepaid Card auf 52484 919880752484. Bitte beachten Sie: Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten auf Citibank Online (citibankindia) CitiPhone, um sicherzustellen, dass Ihre Handynummer akkurat aktualisiert wird. Warum die Citibank World Money Prepaid Card besser ist als Traveller Checks Wie bekomme ich meine Citibank World Money Card Die Karte ist derzeit nicht erhältlich. Kann die Karte an Geldautomaten verwendet werden Sie können Ihre Citibank World Money Card an Geldautomaten, die das VISA-Logo 24 Stunden am Tag. Aber denken Sie daran: Geldautomaten können tägliche Entziehungslimits haben und diese Grenzen variieren von einer Bank zur anderen. Bestimmte Banken erheben zusätzliche Gebühren für Bargeldabhebungen an ihren Geldautomaten. Immer sicher, dass die Kreditoption im ATM ausgewählt ist, wenn Sie zur Kontoart aufgefordert werden. Sie können auch Ihren nächsten Geldautomaten finden, indem Sie sich bei VISA ATM locator unter visa. via. infonow. netlocatorglobal anmelden. Citibank World Money Card kann nicht für die Abhebung von Bargeld in Indien, Nepal und Bhutan verwendet werden. So greifen Sie auf Ihr Konto zu ONLINE Um auf Ihr Konto zuzugreifen, melden Sie sich online bei citibank. co. in an. Benötigen Sie eine IPIN, um online auf Ihr Konto zuzugreifen. Sie können Ihre IPIN generieren, wenn Sie keine haben, indem Sie sich bei citibank. co. inssjspsssindex. do anmelden. Was sind die Grenzen für Citibank World Money Prepaid Card Die Karte kann für ein Minimum von USDGBPEURAUDSGD 250 gekauft werden und kann geladen werden nur hochgeladen werden Auf die Fremdwährungsschwelle im Sinne des RBI gemäß Devisenbewirtschaftungsgesetz, basierend auf der Art der Reise. Gibt es eine Transaktionslimite auf meiner Karte Ja. Ab dem 1. Oktober 2013 wird für jede Art von Transaktion ein Tageslimit von 5.000 Währung auf Ihre Karte angewendet - Kauf an den Verkaufsstellen, Bargeldabhebungen an Geldautomaten und Online-Einkäufe. Zum Beispiel kann der Gesamtwert der Käufe an Händler-Outlets, die Sie mit Ihrer Karte an einem einzigen Tag machen können, nicht mehr als 5.000 Einheiten der Währung der Karte. Allerdings können Sie am selben Tag gleichzeitig Bargeld bis zu 5.000 Einheiten abheben und Online-Zahlungen bis zu 5.000 Währung der Karte durchführen. Ich habe Online-Einkäufe im Wert von 5.000 Einheiten der Währung der Karte heute mit meiner Citibank World Money Card getan Kann ich noch Käufe mit meiner Karte an einem Shopping-Outlet Ja machen. Sie können bis zu 5.000 Einheiten der Währung der Karte am selben Tag auch auf einem Händler-Shop einkaufen. Die tägliche kumulative Grenze ist für jede Art von Transaktion separat anwendbar, d. h. an einem einzigen Tag können Sie Transaktionen im Wert von 5.000 Einheiten jeweils an Händler-Outlets, Online-Händler und Geldautomaten machen. Lost Your Card Sollten Sie Ihre Citibank World Money Prepaid Card jemals verlegen, rufen Sie einfach unsere 24-Stunden internationale gebührenfreie Helplines an, um den Verlust zu melden. Eine Ersatzkarte wird Ihnen innerhalb von 96 Stunden zugesandt. Wenn Sie unterwegs sind, können Sie verlangen, dass die Ersatzkarte an Ihren aktuellen Standort gesendet wird. Ersatzkarten werden nur an die internationalen Standorte geschickt, die von unseren regulären Kurieren bedient werden. Kundendienst-Zahl-Liste: Gebührenfreie Zahl für USA: 011-800-506-9598. Gebührenfreie Rufnummer für folgende Länder: (Zugangscode) -800-4663-2484. Eine Liste der Zugangscodes finden Sie hier. Online-Einkäufe und Pre-Authorization-Transaktionen Können die Citibank World Money Prepaid-Karten für Online-Transaktionen nicht als Swipe-Transaktionen genutzt werden. Neben der Durchführung von Käufen an den Verkaufsstellen und dem Bargeldabzug können Sie diese Reisekarte auch für Online-Einkäufe und andere Nicht - Swipe Käufe. Beispiele für Nicht-Swipe Käufe gehören auch Buchung von Hotels Autos am Telefon - Sie würden in der Regel erforderlich sein, um Ihre Kartennummer und Karte vergehen zu teilen. Sind alle Karten für die Durchführung von Internet - und anderen Nicht-Swipe-Transaktionen freigegeben worden? Alle Karten, unabhängig vom Ausstellungsdatum, könnten Internet-Käufe und andere Nicht-Swipe-Einkäufe durchführen. Sie müssen nicht separat hierfür angemeldet werden. Was sind die Sicherheitsaspekte der Abwicklung auf dem Netz Citibank World Money Prepaid Card sind auf Verified by VISA (VBV) aktiviert. Dies stellt sicher, dass Sie an eine Citibank-Seite geleitet werden, die es Ihnen ermöglicht, entweder Ihr Internet-Passwort (IPIN) oder Ihr Einmal-Passwort (OTP) wie jede andere Kreditkarten-Transaktion wie unten gezeigt einzugeben. Ihre Transaktion würde verarbeitet, sobald die IPIN oder OTP eingegeben wurde. In Indien müssen alle Transaktionen wie oben überprüft werden. Dies kann jedoch international nicht der Fall sein. Normalerweise internationale Online-Händler können Sie für Ihre Kartennummer, Ablauf und CVV2 (an der Rückseite Ihrer Karte), um die Transaktion zu verarbeiten fragen. Was ist Internet Password (IPIN) Internet Password wird mit Ihnen im Willkommenspaket zum Zeitpunkt der Kartenausgabe geteilt. Das Internet-Kennwort kann verwendet werden, um sich an Citibank Online für das Verfolgen der Balance andere Details Ihrer Karte und für das Abwickeln auf dem Netz unter Verwendung Ihrer Karte anzumelden. Kann OTP (One Time Password) von einer internationalen Nummer generiert werden OTP (One Time Password) kann nur auf Mobiltelefon generiert werden, indem man OTP ltspacegt die letzten vier Ziffern der Karte an 52484 oder 919880752484 für die Online-Abwicklung sendet. Wenn Ihr Mobilfunkanbieter nicht auf 52484 aktiviert ist, können Sie die Anforderung über den Langcode 919880752484 tätigen, unabhängig davon, ob Ihre Mobiltelefonnummer national oder international ist. In den USA und Kanada ist der Kurzcode 52484 auf den unten genannten Betreibern aktiviert: Bitte beachten Sie, dass für den Fall, dass Sie Ihre Handynummer ändern, Sie diese auf Citibank Online aktualisieren müssen, um Alerts, OTP oder Online-Autorisierung zu erhalten Code (OAC). Für die Sicherung Ihrer Karte vor Missbrauch, würden wir nicht senden OTP oder OAC auf Ihre neue Nummer für 10 Tage nach der Aktualisierung. Sie erhalten jedoch weiterhin Benachrichtigungen über die neue Nummer ab dem Tag, an dem Sie die Nummer aktualisieren. Wie würde Citibank halten den Kunden über die Transaktionen auf seiner Karte Citibank würde senden mobile (einschließlich internationale Mobiltelefonnummern) und E-Mail-Benachrichtigungen für alle Transaktionen auf die Nummer E-Mail-ID bei uns registriert. Kann Citibank World Money Prepaid-Karte für Pre Authorization Transaktionen für Hotelaufenthalt und Autovermietung verwendet werden Ja, vor Genehmigung Transaktionen Sperrmittel auf Ihrer Karte bis zu dem Zeitpunkt die Rechnung abgewickelt wird. Was ist der Prozess für das Erhalten der Pre Authorization Betrag freigegeben umgekehrt, wenn die Zahlung wurde durch einen anderen Modus gemacht Bitte wenden Sie sich an CitiPhone oder melden Sie sich an citibank. co. in mit Ihrem IPIN auf Anfrage für releasereversal Betrag beantragen. Sie werden aufgefordert, den Autorisierungsaufhebungsschreiben an den Hotels oder den Hotels Abrechnungsbanken Briefkopf über E-mail zu uns zu teilen. Das Hotel sollte auch bestätigen, dass die Rechnung über einen anderen Modus bezahlt wurde und dass die Genehmigung nicht weitergeführt werden muss. Sie werden gebeten, auch eine Kopie der Rechnung unter Angabe der Check-in Amp-Check-out-Datum und die Art der Zahlung. Sie können auch den Brief an 91-44-28502833 faxen. Gibt es Vorkehrungen für die Verwendung der Karte für Online-Käufe oder Pre-Authorization-Transaktionen Die dreistellige CVV2 an der Rückseite der Karte sollte nicht geteilt werden. Sie müssen CitiPhone anrufen, wenn es irgendwelche nicht autorisierten Transaktionen auf Ihrer Karte gibt. Jedoch zu keinem Zeitpunkt sollte die CVV2 Zahl ausgesprochen werden. Kann die Karte für die Abwicklung in Indien verwendet werden Citibank World Money Card kann nicht bei Händlern in Indien verwendet werden. Erhöhte Sicherheit durch Chip und PIN Was ist ein Chip Prepaid-Karte Was sind die Vorteile Eine Chip-Prepaid-Karte ist eine Karte mit einem Mikrochip in ihm eingebettet. Wenn es in Geschäften oder Restaurants mit chipfähigen Terminals und an Geldautomaten verwendet wird, validiert das System den Chip und trägt dazu bei, eine sicherere Transaktion zu gewährleisten. Das Hinzufügen einer persönlichen Identifikationsnummer (PIN) bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene über den Chip hinaus, da die PIN nur Ihnen bekannt ist. Wie wird ein Kauf mit meiner Citibank World Money Chip Prepaid-Karte arbeiten Sie müssten die folgenden drei einfachen Schritte, um eine Transaktion zu machen: Anstatt Swiping Ihre Karte, legen Sie es in das Terminal und lassen Sie es dort für die gesamte Transaktion. Das Entfernen der Karte beendet die Transaktion. Befolgen Sie die Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm und geben Sie Ihre PIN ein, falls das Gerät das gleiche fordert. Wenn die Transaktion abgeschlossen ist, entfernen Sie die Karte, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und warten Sie auf den Empfang. Post die Quittung gedruckt wird, müssen Sie unterzeichnen das gleiche. Wenn das Geschäft oder die Gaststätte kein chip-fähiges Endstück hat, wird Ihre Karte swiped und nicht eingefügt. Die PIN für die Abwicklung von Handelsgeschäften ist dieselbe wie Ihre ATM-PIN. Gibt es irgendwelche anderen Änderungen, die ich mit meiner Citibank World Money Chip Prepaid-Karte an Restaurants, Petrol Pumpen oder an jedem Ort, wo die aktualisierten Chip-fähigen Terminals platziert sind weg von wo Sie sitzen warten, beachten, müssen Sie eine der folgenden tun Um die Karte einzusetzen und eine PIN einzugeben, kann ein tragbares Gerät an den Tisch gebracht werden, oder Sie könnten zu einem freistehenden Terminal an einer zentralen Stelle geleitet werden, um die Karte einzusetzen und Ihre PIN einzugeben. Wie funktioniert Citibank World Money-Chip-Prepaid-Karten für Transaktionen online oder über das Telefon Transaktionen online oder über das Telefon mit Ihrer Citibank World Money Chip-Karte durchgeführt würde weiterhin die gleiche Weise wie mit Ihrer aktuellen Karte durchgeführt werden. Dies kann die Verwendung des dreistelligen Bestätigungscodes auf der Rückseite der Karte oder unter Verwendung eines Verified by Visa - oder MasterCard SecureCode-Passworts umfassen. Sie sollten Ihre PIN niemals an Dritte weitergeben, auch wenn sie aufgefordert wurde, eine Transaktion abzuschließen. Wo bekomme ich eine PIN für meine Prepaid-Karte von Citibank World Money chip? Die für diese Transaktionen verwendete PIN ist Ihre bestehende World Money Card ATM PIN Die ATM PIN ist ein Teil Ihres World Money Welcome Packs. Jedes Mal, wenn Ihre Karte neu aufgelegt wird, wird die ATM-PIN auch neu ausgegeben und Ihnen gesondert zugesandt. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Karte haben, wenn Sie Ihre PIN nicht kennen oder unsicher sind, rufen Sie unsere Citiphone 24-Stunden-Hotline an und fordern Sie die Erteilung einer neuen PIN an oder melden Sie sich bei Ihrem Citibank Online-Konto an Antrag für APIN. Wie kann ich meine PIN ändern oder zurücksetzen lassen, weil ich es vergessen habe Wenn Sie Ihre PIN vergessen haben, rufen Sie unsere 24-Stunden-Hotline CitiPhone an und fordern Sie eine neue PIN an oder melden Sie sich bei Ihrem Citibank Online-Konto an und fordern Sie Ihre PIN an. Wir senden das gleiche an Ihre registrierte Adresse temporäre internationale Adresse. Ich war nicht bewusst, dass eine PIN erforderlich ist. Warum ist eine PIN erforderlich Was genau ist meine PIN Die PIN, die mit einer chipbasierten Karte geliefert wird, fügt eine zweite Authentifizierungsebene zu Transaktionen hinzu, wodurch die Chipkarte sicherer ist als Karten mit Magnetstreifen. Der Sicherheitschip macht es schwierig, die Kartendetails betrügerisch zu kopieren, wodurch die Karte weniger anfällig für Missbrauch wird. Es ist eine RBI-Empfehlung, die Chip-PIN-Karte für alle Kunden auszustellen. Sollten die Details der PIN verlegt worden sein, kann sie durch den Aufruf von CitiPhone neu ausgegeben werden oder sich auf Ihrem Citibank Online-Konto anmelden und eine Anforderung für Ihre PIN beantragen. Ich fühle mich unbequem Eingabe meiner PIN auf einer ungedeckten POS-Maschine. Die Chip-PIN-Funktionalität macht die Transaktion aufgrund eines zusätzlichen Authentifizierungsfaktors sicherer. Wenn Sie mit der Eingabe der PIN auf einem unbedeckten EDC nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, das Pin-Pad der POS (Point of Sale) - Maschine mit der Hand oder einem opaken Objekt zu verbergen und dann die PIN einzugeben. Ich hatte eine World Money Card, auf der ich meine ATM PIN neu ausgegeben habe. Jetzt wird meine Karte als EMV-Karte wieder ausgegeben, was wäre meine PIN Wenn Ihre Karte als EMV-Karte erneut ausgegeben wird, wird Ihre ATM-PIN auch neu ausgegeben und Ihnen gesondert gesendet Wichtige Kundeninformationen Citibank World Money Prepaid Card kann nicht verwendet werden Abheben von Bargeld in Indien, Nepal und Bhutan. Citibank World Money Prepaid Karten sind für 3 Jahre gültig und können für mehrere Reisen verwendet werden. Ihre Karte kann beliebig oft wieder geladen werden und kann nur auf die Fremdwährungsschwelle geladen werden, die im Sinne des RBI unter dem Devisenbewirtschaftungsgesetz festgelegt ist. Wenn Sie aus dem Ausland zurückkehren, können Sie Ihre Karte nur behalten, wenn der Restbetrag unter dem vom RBI festgelegten Betrag liegt. Wenn Sie einen Saldo haben, der diesen Schwellenbetrag übersteigt, müssen Sie den Betrag über den genannten Betrag oder den vollen Restbetrag innerhalb von 180 Tagen nach Ihrer Rückkehr auszahlen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Citibank-Niederlassung nach den jeweils geltenden Bestimmungen und dem Schwellenbetrag, der auf Forex-Prepaidkarten beibehalten werden kann. Wenn Ihre Citibank World Money Prepaid-Karte auf einer Swiping-Maschine (Electronic Data Capture Machine) ausgegeben wird, stellen Sie bitte sicher, dass die Kreditoption unter dem Kartentyp ausgewählt ist. Wenn SAVINGS ausgewählt ist, kann die Karte abgelehnt werden. Citibank World Money Prepaid Karten werden bei VISA-Geldautomaten (Geldautomaten mit VISA Logo) akzeptiert. Beim Abheben von Geld bei Geldautomaten wählen Sie bitte, KONTROLLE ACCOUNT als Ihren Kontotyp. Wenn diese Option nicht verfügbar ist, wählen Sie bitte CREDIT ACCOUNT aus. Die Nutzung dieser Karte unterliegt den Bestimmungen der Reserve Bank of India und des Devisenhandelsgesetzes von 1999. (Letzte Aktualisierung der RBI-Verordnung: rbi. org. in). Gebühren amp ChargesONLINE BANKING SERVICES Um sicherzustellen, dass Ihr Benutzername eindeutig und sicher ist, folgen Sie bitte diesen Anforderungen bei der Erstellung Ihrer Citibank reg Online Benutzername: Muss 6 Zeichen oder mehr sein Muss mindestens eine Zahl und einen Buchstaben haben Es darf nicht 3 oder mehr aufeinanderfolgend enthalten Bitte wählen Sie einen Benutzernamen, den Sie leicht merken können Hinweis: Wenn Sie versuchen, einen Benutzernamen zu erstellen, der von einem anderen Citibank reg Online gewählt wurde Benutzer, Citibank reg Online wird den Usernamen nicht akzeptieren und stattdessen eine andere Option empfehlen. Um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, befolgen Sie bei der Erstellung Ihres Passworts folgende Voraussetzungen: Muss 6 Zeichen oder mehr sein Muss mindestens eine Zahl und einen Buchstaben enthalten. Sie darf nicht 3 oder mehr aufeinanderfolgende identische Zeichen enthalten (zB 111, aaa) 3 oder mehr aufeinanderfolgende Zeichen (zB 123, abc) Es kann nicht das gleiche sein wie Ihr Benutzername Hier sind einige Tipps, wie Sie Ihr Passwort erstellen können: Für eine bessere Sicherheit verwenden Sie bitte nicht Ihren Namen, Geburtsdatum, Telefonnummern oder Informationen Identifizierbar zu Ihnen als Ihr Kennwort. Erstellen Sie ein Kennwort, das Sie sich leicht merken können. Wählen Sie eine einprägsame Phrase oder eine Kombination von Wörtern, die nur Sie mit identifizieren können, zB: cmpwle30d ändern mein Passwort mindestens alle 30 Tage. Geben Sie niemals Ihr Passwort an oder schreiben Sie es auf. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort nicht erstellen können: Sie haben eine falsche Kartennummer und PIN-Kombination eingegeben. Die eingegebene Kontonummer ist Nicht mit der von Ihnen verwendeten Kartennummer verknüpft Der Status Ihrer Citi reg-Karte oder Ihres Citibankbanking-Reg-Accounts ist möglicherweise nicht aktuell. Der von Ihnen erstellte Benutzername wird möglicherweise bereits von einem anderen Citibank reg Online-Benutzer verwendet. Der Benutzername oder das Passwort, das Sie erstellen, ist möglicherweise nicht aktiviert Befolgen Sie die angegebenen Regeln. Ihre Einträge können in unserem System nicht aktualisiert werden. Sollten Sie weitere Unterstützung bei der Erstellung Ihres Kontos benötigen, können Sie unsere 24-Stunden-CitiPhone reg unter 995-9999 995-9999 (für Citibank reg NA Kunden) anrufen. ANMELDUNG ZU CITIBANK reg ONLINE Sie können sich noch in Ihrem Konto anmelden. Klicken Sie einfach auf den Link "Benutzernamen vergessen" im Anmeldebildschirm, um Ihren Benutzernamen abzurufen. Sie benötigen Ihre Citicard - und ATM-PIN oder Ihre Kreditkartennummer und Ihre CA-PIN, um Ihren Benutzernamen online zu erhalten. Sie können Ihr Passwort online zurücksetzen, um mit der Anmeldung bei Ihrem Konto zu beginnen. Klicken Sie einfach auf den Link Passwort vergessen im Anmeldebildschirm. Sie benötigen Ihre Citi Reg Card und ATM PIN oder Ihre Kreditkartennummer und CA PIN. Für Ihre Sicherheit wird eine 6-stellige Einmal-PIN per SMS an Ihre registrierte Mobilnummer gesendet, um Ihren Passwort-Reset-Auftrag zu autorisieren. Überprüfen Sie, ob Sie den korrekten Benutzernamen und das Passwort eingeben. Wenn Sie sicher sind, dass Sie diese richtig eingeben, aber noch nicht eingeloggt sind, können Sie auf den Link "Benutzernamen vergessen" oder "Passwort vergessen" klicken, um Ihre Anmeldedaten wiederherzustellen. Wenn Sie vor kurzem Ihre PIN geändert haben, können Sie auf den Link Passwort vergessen klicken, um Ihren Zugang zurückzusetzen. Zahlungen und Überweisungen Kontoinformationen Behalten und verwalten Sie Ihre Konten jederzeit und überall. Melden Sie sich an und sehen Sie sich sofort Ihr Konto Zusammenfassung, Details und Transaktionen auf einen Blick. Sie können auch Ihre Transaktionsdetails für die letzten 3 Monate herunterladen, um Ihnen mit Ihrer grundlegenden persönlichen finanziellen Analyse zu helfen. Bills Payment Gehen Sie online und bezahlen Sie Ihre Rechnungen, ohne jemals in der Schlange fallen. Laden Sie einfach Ihre Rechnungen auf Ihre Kreditkarte oder haben es belastet gegen Ihr Bankkonto. Allied Bank PNB Kreditkarten Banco Filipino BankardRCBC BankardRCBC BDO Kreditkarten Britische Botschaft Card Services Chinatrust Gehalt Stretch Chinatrust Gehalt Stretch Chinatrust Visa Citibank Handelskarte Citibank Mastercard Citibank Einsparungen Darlehen Citibank Visa Citystate Sparkasse Loan Citibank Visa Citystate Sparkasse Loan CJCLDS Schicksal Cable Digitel Diners CardSBC MC Verzeichnisse Philippinen Corp Eastern Telecoms Eastwest-Karte Far East Broadcasting FG Finanz Fortune-Medicare-Globe Telecom HSBC Karten HSBC PI ICC-Bayantel Infocom Innove Kapartner Corp Wissen Kanal Manila Memorial Manila Water Co. Inc Maynilad Water Services, Inc. MBTCPSB Karte Meralco My Destiny SBC NSO Hilfe plus-Paramount Leben Piso Para Sa Pasig PLDT Prime Water Prudential Life Plan PSBank Loan Ressourcen für die Bilnd Inc. SBC Cash Card SCB EZ Loan Skycable Homecable Zpdee Smart-Com Stanard Charterest MastercardVisa Subic Wasser Union Bank Visa-Card VECO Wichtige Advisory auf Citibank Online und Citi Mobile App-Rechnungen Zahlung: Ab dem 15. Juli 2014 werden alle über Citibank Online bezahlten Rechnungen von Maynilad, Meralco, PLDT VECO oder die Citi Mobile App Prämienpunkte, PremierMiles oder CEB-Punkte für Gesamtgebühren von bis zu P20,000 pro Händler pro Konto erwerben Zyklus. Mittlerweile verdienen Rewards Punkte, PremierMiles oder CEB Punkte für Zahlungen von bis zu P100,000 pro Händler pro Anweisung Zyklus für Digitel, ICC, Bayantel, Globe Telecom, Sky CableHome Cable Smart. Geldtransfer Transfergelder online im In - und Ausland, ohne in die Filiale zu gehen. Melden Sie sich einfach an und aktivieren Sie Ihre Zahlungen mit dem Online - Aktivierungscode (OAC), der per SMS an Ihre Mobiltelefonnummer gesendet wird, und können Sie: Überweisung von Geld online zwischen Ihren Citibank - Konten Überweisen Sie das Geld online auf ein anderes Citibank - Philippinen Überweisen Sie Geld online auf ein anderes Konto im Ausland (ob zu einem anderen Citibank-Konto oder einer anderen Bank) Überweisen Sie Ihr Geld online und sparen Sie auf diese Standardgebühren: Abgehende Geldtransfer Call Me Back Service Wenn Sie ein Citibank reg-Client sind, rufen Sie mich an Können Sie anfordern, für CitiPhone reg Officers zu rufen Sie zurück zu Ihrem bevorzugten Zeitpunkt und Kontakt-Nummer. Greifen Sie einfach auf das Internet-Banking zu, indem Sie sich in Ihr Citibank reg Online-Konto einloggen und klicken Sie auf das Call Me-Symbol in der AdWords-Hilfe in der rechten unteren Ecke Ihres My Home-Bildschirms. Call Me Back ist ein Service, der unseren Kunden, die Bankkonto mit Citibank und die in Citibank Online eingeschrieben sind, die Möglichkeit bietet, einen Rückruf von einem CitiPhone Officer anzufordern. Diese Bank-Kunden können auf den Citibank Call Me Back-Dienst zugreifen, indem sie sich zuerst bei ihrem Citibank Online-Konto anmelden. Sobald eingeloggt, können sie auf das CALL ME-Symbol klicken und ihre bevorzugte Rückrufzeit für die nächsten 24 Stunden auswählen. Die Anforderung wird dann an einen CitiPhone Officer weitergeleitet, der den Anruf während der Rückrufzeit der Bankkunden zurücksendet. Der Citibank Call Me Back Service ist 7 Tage die Woche verfügbar, außer in Zeiten der Systemwartung. Der Citibank Call Me Back Service unterliegt folgenden Merkmalen und Parametern, die wir von Zeit zu Zeit nach unserem Ermessen ändern können: Verfügbarkeit: Dieser Call Me Back Service steht allen Kunden der Citibank, NA Philippinen, zur Verfügung, die Bankkonto und Bankkonten führen Sind in Citibank Online eingeschrieben. Diese Clients müssen sich beim Citibank Online-Konto anmelden, um auf unseren Call Me Back-Dienst zuzugreifen. Zeit Verfügbar 7 Tage die Woche außer in Zeiten der Systemwartung. Die Kunden können ihre bevorzugte Rückrufzeit innerhalb der nächsten 24 Stunden wählen. Die Rückrufzeit Optionen sind in Philippinen Zeitzone. Während der Perioden der Systemwartung werden wir nicht in der Lage sein, die Clients mit Anrufanforderungen anzurufen, die innerhalb dieser Systemausfallzeit auftreten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Fälle. Wichtige planmäßige Wartung findet jeden Sonntag von 12 Uhr bis 5 Uhr (Philippinen Zeit). Während dieses Zeitraums ist Call Me Back nicht funktionsfähig und daher können wir auf keine Rückrufwünsche antworten. Rückrufintervalle Bankkunden können ihre bevorzugte Rückrufzeit innerhalb der nächsten 24 Stunden, in 30-Minuten-Intervallen (dh 10:00 Uhr 10:30 Uhr 11:00 Uhr 11:30 Uhr usw.) auswählen. Die früheste Rückrufoption ist 30 Minuten ab dem Zeitpunkt, zu dem der Client auf das CALL ME-Symbol auf Citibank Online klickt (dh Wenn Sie Call Me Back um 14:00 Uhr erreichen, ist die erste Option, die Sie für einen Rückruf anfordern können, 2: 30pm). Für Kunden, die sofort mit einem CitiPhone Officer sprechen müssen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere CitiPhone Hotline. Kundenanforderungsarten. Call Me Back ist ein Service, bei dem wir unsere Kunden zum gewünschten Zeitpunkt anrufen. Dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir die Client-Anfrage während dieses bestimmten Aufrufs lösen können. Ähnlich den meisten Kunden-Hotlines, werden wir unser Bestes tun, um dem Klienten zu helfen, ihre Probleme zu lösen, wenn wir sie nennen. Folgende Kundenwünsche werden von uns nicht über Call Me Back behandelt und werden daher nicht akzeptiert und unterhalten. Stattdessen setzen Sie sich bitte mit unserer CitiPhone-Hotline in Verbindung: Verlorene oder gestohlene Kreditkarten ATM-Karten Wenn Ihre Kreditkarte oder ATM-Karte verloren geht oder gestohlen wird, müssen Sie dies unverzüglich über unser 247 CitiPhone melden. Wir haften nicht für Verluste, Schäden oder Haftungen, die Sie erleiden müssen, wenn die Kreditkarte oder ATM-Karte für betrügerische Zwecke verwendet wird, bevor der Verlust an CitiPhone von Ihnen gemeldet wird. Drittanbieterberechtigung - der Bankkunden, der den Rückrufservice beantragt, sollte auch derjenige sein, der den Anruf entgegennimmt, wenn wir ihn zu ihrer gewünschten Zeit anrufen. Wir werden NICHT unterhalten Anrufe mit jemand anderem, außer für die Bank-Client aus Sicherheitsgründen. Anfragen zu Investments Unsere Call Me Back Officers sind möglicherweise nicht voll ausgestattet, um Investitionsgespräche abzuwickeln. Als solche empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihre Heimatbranche und direkt an den Personal Banker Relationship Manager zu wenden. Stop Payment Order, da diese Transaktionen sofortige Maßnahmen erfordern, müssen Sie CitiPhone direkt anrufen, anstatt auf einen Rückruf von unseren Call Me Back Officers abzuwarten. Recorded Lines: Ähnlich wie bei der Einwahl in unsere CitiPhone-Hotline wird diese Call Me Back-Funktion auf aufgezeichneten Strecken durchgeführt. Erfolglose Versuche Kunde nicht erreichbar: Falls wir Sie nach 3 Rückrufversuchen nicht zu Ihrer gewünschten Zeit erreichen können, senden wir Ihnen eine SMS Alert (falls Ihre bevorzugte Rückrufnummer eine Mobilleitung ist), um Ihnen mitzuteilen, dass trotz 3 Versuchen wir Konnten Sie aus irgendeinem Grund nicht erreichen (zB könnten diese Fälle sein, in denen Ihre Telefonnummer besetzt ist oder Sie nicht in der Lage sind, Ihr Telefon zu der Zeit abholen, etc.). Die erste SMS-Benachrichtigung gibt an, dass wir nicht in der Lage waren, mit Ihnen in Verbindung zu treten und dass wir einen weiteren Anruf zurück innerhalb der folgenden 30 Minuten versuchen werden. Sollten wir trotzdem nicht in der Lage sein, uns mit einem 4. Rückruf (nach dem ersten SMS-Alarm) in Verbindung zu setzen, senden wir Ihnen einen zweiten SMS-Alarm, der Folgendes angeben wird: Leider konnten wir Sie nicht kontaktieren. Bitte wählen Sie eine andere Rückrufzeit aus. Alternativ können Sie uns an unserer 247 CitiPhone Hotline unter 632 995 9999 (Citibank) anrufen. Wenn Ihre bevorzugte Rückrufnummer KEINE mobile Leitung ist, werden wir keinen Rückruf mehr tätigen, nachdem wir die 4 Anrufversuche durchgeführt haben. Wir rufen Sie nur dann zurück, wenn Sie eine weitere Rückrufanfrage über den Citibank Call Me Back-Dienst einreichen. Unkontaktierbare Fälle Wir sind nicht in der Lage, den Kunden zum gewünschten Zeitpunkt anzurufen: in Fällen (zB sehr hohe Rückrufwünsche während einer bestimmten Zeit), wobei wir Sie nicht zu Ihrer gewünschten Zeit anrufen können, rufen wir Sie sobald wie möglich an wir können. Nach dem Anruf werden wir Sie fragen, ob Sie in der Lage sind, den Anruf dann zu nehmen, und wenn nicht, können wir eine weitere Rückrufzeit planen, die für Sie bequem ist. Perioden der Systemwartung: Es gibt Fälle, in denen das System vorübergehend nicht verfügbar ist (dh Wartung). Während dieser Zeiten werden wir nicht in der Lage sein, die Clients mit Anrufanforderungen aufzurufen, die innerhalb dieser Systemausfallzeit auftreten. Bitte tragen Sie mit uns während dieser Fälle. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wichtige planmäßige Wartung findet jeden Sonntag von 12 Uhr bis 5 Uhr (Philippinen Zeit). Während dieses Zeitraums ist Call Me Back nicht funktionsfähig und daher können wir auf keine Rückrufwünsche antworten. Positive Identifizierung: Wenn Sie zu Ihrer gewünschten Zeit angerufen werden, ist es Pflicht für ALLE Call Me Back Officer, eine Positive Identification Check durchzuführen, um sicherzustellen, dass wir mit der richtigen Person sprechen. Die Positive Identifizierung umfasst Sicherheitsfragen, etc., um Ihre Identität zu bestätigen. Kontaktnummern: Wenn Sie einen Rückruf anfordern, ist die Standardkontaktnummer die primäre Nummer, die in unserem System registriert ist. Nur für den Zweck der Citibank Call Me Back-Dienstleistung können Sie die Standardkontaktnummer ersetzen, wenn Sie es vorziehen, mit einer anderen Nummer zurückzukehren (dh wenn Sie im Ausland unterwegs sind) In einer internationalen Nummer zurückgerufen werden). Für alle Fälle sind wir nicht verantwortlich für Telefongebühren oder Roaming-Gebühren, die der Kunde von Ihrem Telekommunikationsanbieter erhalten kann. Stornierung von Call Me Back-Anfragen: Wenn Sie eine Call Me Back-Anfrage an uns gesendet haben, können Sie diese Anfrage nicht über Ihr Citibank Online-Konto stornieren. Wenn Sie eine Call Me Back-Anfrage unbedingt löschen müssen, wenden Sie sich bitte an CitiPhone, um ihnen mitzuteilen, dass Sie während dieser Zeit keinen Rückruf mehr benötigen. Es gibt keine Garantie, dass wir Ihre Call Me Back Anfrage rechtzeitig annullieren können. CitiPhone Hotline: Als primäre Telefon-Kundendienstnummer haben Sie immer die Möglichkeit, unsere 247 CitiPhone Hotline unter der Nummer 632 995 9999 (Citibank), 1-800-10-995-9999 (Citibank-Kunden außerhalb Metro Manila) anzurufen. Annahme der Gebrauchsanweisung: Wir sind berechtigt, nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung eine telefonische Weisung zu verweigern. Wir sind auch berechtigt, eine schriftliche Bestätigung Ihrer Telefonanweisung zu verlangen, auch wenn die Identität (en) des Telefons korrekt und gültig ist. Wir behalten uns das Recht vor, auf jegliche telefonische Anweisung zu verweigern, bis wir eine akzeptable schriftliche Bestätigung Ihrer Anweisung erhalten. Risiko-Warnung: Sie sollten das mögliche Risiko der Angabe von Anweisungen per Telefon berücksichtigen. Die begrenzte Fähigkeit von Call Me Back Officers, die Identität des Anrufers zu authentifizieren, könnte Ihre Konten oder Informationen einem unbefugten Zugriff durch Dritte aussetzen. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Eintritt derartiger Umstände oder für jegliche Handlungen, Ansprüche, Verluste, Schäden oder Kosten, die Ihnen durch oder im Zusammenhang mit solchen Umständen oder der Erteilung einer solchen Instruktion per Telefon entstehen. Sie sind und bleiben allein verantwortlich für die eigene unabhängige Beurteilung und Einschätzung möglicher Risiken in Bezug auf die Erteilung solcher Anweisungen. Entsprechend sollten Sie keine Anleitungen per Telefon weiterleiten, es sei denn, Sie sind bereit, solche Risiken einzugehen und haben sich in dieser Hinsicht in jeder Hinsicht zufrieden gegeben. Globale Sicht der Konten Für Bankkunden mit Konten im Ausland können Sie jetzt alle Ihre Citibank Reg-Konten anzeigen, wenn Sie sich bei Ihrem Philippine Citibank reg online-Banking-Konto anmelden.
No comments:
Post a Comment